Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Thomas B. » 12.04.13, 20:15

Da es hier nur sehr wenig Interessierte gibt, die nur Quatschen wollen und nicht immer nen Neuen Thread aufmachen wollen,
Mach ich das mal..., hoffe, es wird genehmigt.
Auf gut Deutsch oder auch immer zum reden über Probleme, rund um das Aquarium.
last Uns einfach anfangen und hier alles posten, was für Euch ne Frage oder oder und ist.
In diesem Sinne,
Gruß Thomas :lol: 8) :P
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon turbozz36 » 12.04.13, 20:28

servuzz thomas,

danked angenommen :bindafür: :zustimm: :bindafür:

heute war echt stressig da ist jemand gekommen der 44 fische geholt hat und ich sollte die fangen bevor er kam weil er 1,5 std anfahrt hat. was mich bissel schockiert
hat als er hier war war die tatsache das er nur ein becken hat und erst bei der heimfahrt sich ein neues becken kauft für teilweise von mir gekauften - na wenn das mal
gut geht. hätt ich das vorher gewusst hätte ich ihm davon dringend abgeraten denn das becken muss ja einfahren sein - hoffentlich gehts gut, ich hab ihm gesagt er soll
mich am laufenden halten.
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Thomas B. » 12.04.13, 20:30

Hallo Interessierte,
Es melden sich hier immer Neue Aquarianer an und das doch nicht umsonst, also an Alle Neuen, fragt, erzählt und seit wie Wir...
Gruß :kiss:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon turbozz36 » 12.04.13, 20:35

servuzz thomas,

meinst du wirklich das sich hier einige neue mitglieder anmelden ist doch ziehmlich tote hose hier - also um ehrlich zu sein hätte ich nicht mal mit geld hier angemeldet
wenn ihr 4 nicht gewesen wärd.
Zuletzt geändert von turbozz36 am 12.04.13, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Thomas B. » 12.04.13, 20:42

Hallo Ugur,
Du bist ja ganz schön negativ drauf. Ich weiß zwar, das Du recht hast, aber laß doch mal den "neuen Versuch" starten.
Wenn ich mich hier anmelde, denk ich, das ich hier was lernen kann, oder Tips geben kann oder mich mit Anderen Aquarianern austauschen kann.
Also, wo seit Ihr, nur Mut
Gruß Thomas
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon turbozz36 » 12.04.13, 21:15

servuzz thomas,

wäre froh wenn ich mich irren würde und eines besseren belehrt werde mal schau die zeit wird es zeigen - je mehr aktive benutzer umso besser :bindafür: :gut: :bindafür:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Thomas B. » 12.04.13, 21:23

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Thomas B. » 12.04.13, 23:05

Hallo Ugur,
Hab Deine nachricht überlesen, sorry,
Wenn Jemand Fische kauft muß er natürlich auch warten bis die Fische gefangen werden.........
Kein Mensch fängt vor m Verkauf Fische auf Verdacht raus.
Das Einzige, ich würde keine Malawis an Leute verkaufen, die diese Fischel in 100 Liter setzen wollen...
Also muß ein Verkaufs-Gespräch unbedingt sein.
Ansonsten geht kein Fisch über n Hof.... 8)
Gru? Thomas
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon flanagon » 13.04.13, 0:48

Moin Moin,

Thomas Du glaubst doch nicht im ernst das es hier noch was wird nach soooo langer Zeit ?
Ugur sollte sich auch mal in dem anderen Forum anmelden. Das finde ich gar nicht mal so schlecht. Mir gefällt das
__________________________________________________________________________________________
flanagon
 
Beiträge: 239
Registriert: 13.12.12, 14:36

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon turbozz36 » 13.04.13, 1:15

servuzz thomas,

da er speziell am anfang 2 protomela boadzulu weiber sich bestellt hatte um seine bestehende gruppe fisches blut zu gönen dachte ich das der typ ahnung hat von der geschichte.
naja mitlerweile hab ich von ihm ne nachricht:
So, alle Tiere sind wohlbehalten angekommen und schwimmen jetzt im neuen zu Hause. Ich mach noch den Filter fertig und dann dürfen sie sich entspannen.
Danke nochmal für alles.

da die bestellung immer grösser wurde hatte ich ja vorab ne anzahlung genommen und deshalb und weil er einen weiten weg hatte habe ich ihm die fische schon vor eintreffen
eingefangen, also auf verdacht habe ich natürlich nicht eingefangen :) . bissel blöd gelaufen mal schauen ob er meine ratschläge mit filter animpfen etc nachkommt :?:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon turbozz36 » 13.04.13, 1:23

servuzz atacan,

bin zwar auch deiner meinung aber wir sollten thomas seinen versuch lassen oder besser sogar unterstützen vielleicht klappt es ja doch und ein oder zwei nicht aktive schreiben
hier mit.
seid ihr beide da aktiv im anderen neuen forum :?:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Thomas B. » 13.04.13, 10:17

Hallo Ugur,
Ja, sind wir beide....ist auch ganz nett da. Schau doch mal rein.... :lol:
Gruß Thomas
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon flanagon » 13.04.13, 19:34

Moin,

ja komm da ins Forum. Ich lösche hier meinen Account. Bin eh nur hier wegen Doro und Rude angemeldet.
Aber siehst ja in dem anderen Thread was für ein asi Forum das hier ist. Scheiss drauf
die konnten eh froh sein das hier mal was los war. Ich lösche jetzt meinen Account.
Bis im anderen Forum. Bye
__________________________________________________________________________________________
flanagon
 
Beiträge: 239
Registriert: 13.12.12, 14:36

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Klaus Dreymann » 13.04.13, 19:53

flanagon hat geschrieben:Ich lösche jetzt meinen Account.
Bis im anderen Forum. Bye

Wunderbar! .....aufatme........
Benutzeravatar
Klaus Dreymann
Alterspräsident
 
Beiträge: 1953
Registriert: 07.06.04, 13:00
Wohnort: Berlin

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon turbozz36 » 13.04.13, 20:15

na klaus ich dacht du wolltest es lassen - aber bei deinem iq weiss du ja selber nicht was du vor kurzem geschrieben hast, aber wahrscheinlich ist für dich heute in deinem
armseligen leben der aktivste tag wo du noch versuchst uns aus der reserve zu locken - über dich kann man nur lachen :)
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Klaus Dreymann » 13.04.13, 20:18

turbozz36 hat geschrieben:bei deinem iq

Deiner entspricht wahrscheinlich deiner Körpertemperatur.
Benutzeravatar
Klaus Dreymann
Alterspräsident
 
Beiträge: 1953
Registriert: 07.06.04, 13:00
Wohnort: Berlin

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon turbozz36 » 13.04.13, 20:45

witz komm raus - du scherzkeks
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon flanagon » 13.04.13, 23:09

Klaus Dreymann hat geschrieben:
turbozz36 hat geschrieben:bei deinem iq

Deiner entspricht wahrscheinlich deiner Körpertemperatur.



naja immerhin hat er dann einen von 37 und das heisst um einiges mehr als deiner es je sein wird so wie Du dich hier verhälst.
Aber ist schon schön wenn man sich in der Anonymität des Internets verstecken kann und dann weit die Fresse aufreissen kann stimmts ?!

Also mach ruhig weiter Du Spacken..... und der möchtgern super Admin hats nicht mal gebacken bekommen meinen Account zu löschen... ich bin
immernoch hier angemeldet.....
__________________________________________________________________________________________
flanagon
 
Beiträge: 239
Registriert: 13.12.12, 14:36

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Rainer N. » 14.04.13, 12:40

flanagon hat geschrieben:..... und der möchtgern super Admin hats nicht mal gebacken bekommen meinen Account zu löschen... ich bin
immernoch hier angemeldet.....

Kein Problem, wird sofort erledigt.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
Rainer N.
Administrator
 
Beiträge: 3383
Registriert: 05.06.04, 16:37
Wohnort: Neuenburg am Rhein

Re: Für Alle die Quatschen wollen, Neu

Beitragvon Thomas B. » 22.04.13, 19:16

Hallo,
na Schade, das hier nichts los ist...wird auch so bleiben, so lang es in Händen ist, die offensichtlich auch nicht ein Interesse an solch einem Board haben. Alle Neue Mitglieder, die sich hier anmelden, haben entweder kein Problem oder wollen nur kucken. Und der Bestand wird leider sinken.
Auch wenn mal Neue Aquarianer symbolisiert haben hier Schwung rein zu bekommen, ist nicht gewollt.
na Schade.
Gruß Thomas
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste