Treffen wir uns doch mal!

Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon DoroundRudi » 04.01.13, 19:16

Servus Leute,

Doro und ich dachten uns, daß wir uns doch mal treffen könnten :mrgreen: . Was meint ihr dazu?

Wo: Bei uns zu Hause seid ihr natürlich herzlich willkommen, aber die Anfahrt in den südlichsten Süden Deutschlands ist wahrscheinlich für Viele nicht machbar.

Frühsommer wäre cool, weil man da zur Not auch Zelten kann :biggrin: .

Mitteldeutschland :biggrin: wäre die beste Alternative zu Südbayern.

Hoffen auf euer Feedback :yau: :bia: :gut: :grinsevil:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon Thomas B. » 04.01.13, 19:37

Hallochen,
Idee ist gut, mal sehen, wie wir das verwirklichen können. Iss ja immer schwer alles unter einen Hut zu bekommen.... :tach:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon DoroundRudi » 04.01.13, 19:47

Huhu Thomas :mrgreen: ,

supi, daß du auch mitziehen würdest :gut: :respekt: .

Leben tun wir Alle nur einmal, und bei frühzeitiger Bekanntgabe und etwas Flexibilität kriegen wir das früher oder später schon hin :yau:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon turbozz36 » 04.01.13, 20:47

servuzz leutzz,

ich finde die idee auchsuper euch persönlich kennenzulernen aber das wird schwer es allen recht zu machen zeitlich - mitteldeutschland wäre wo so um kassel oder irre ich mich :?:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon DoroundRudi » 04.01.13, 21:07

Servus Ugur ,

uns ist es wichtig dich und die Anderen kennen zu lernen. Dafür ist uns kein Weg zu weit, wir werden uns da treffen wo es für alle passt :heiss:

Bei uns wäre es auch kein Problem, Schlafplätze wären genug vorhanden. Und natürlich gibt es gegrilltes Lamm mit Bamir :bia: :schaf:

Aber egal wo, Doro und ich fahren auch bis Kassel wenn es nicht anders geht :mrgreen: .

Grias Rudi, Doro meint gerade es ist ihr egal wo, sie wird jede Strecke fahren :yau: :bindafür: :knuddel:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon Thomas B. » 04.01.13, 22:12

Hallochen,
Denke mal, man müßte sich auf einen Ort einiegen, der Jedem passt und auch zusagt. Und nicht, das Einer 100Km fährt und Andere dann 500....
Sollte also, is meine Meinung schon für Alle gleich sein. Oder was haltet Ihr davon ???
Vielleicht "Irgendwo" ein Hotel, mit Übernachtung und Getränke....ich sach dann schon mal Proooost.......... 8)
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon turbozz36 » 05.01.13, 0:33

servuzz leutzz,

thomas ja stimmt man sollte drauf schauen das jeder halbwegs die gleiche strecke zu absolvieren hat. das wird echt eine herausforderung atacan wohnt ziehmlich nördlich und doro&rudi ziehmlich im süden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon DoroundRudi » 05.01.13, 0:42

Servus ihr Zwei,

Doro und ich Fahren wenn es sein muß auch etwas weiter. :mrgreen: Wir sind schon so gespannt euch persönlich zu treffen.

Thomas sehr gute idee mit der Übernachtung in einem Hotel, vieleicht finden wir ja eine nette Stadt wo mann auch was geboten kriegt :bia: :heiss:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon Thomas B. » 05.01.13, 13:58

Ich sach mal..., sollen sich Alle Gedanken machen...und wenn was Brauchbares Erdacht wurde, hier posten, dann wirds Ausgewertet und Nägel mit Köppe macht.
Oder in feuchte Tücher packen, wie auch immer, wird schon werden....
Gruß :muede:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon DoroundRudi » 05.01.13, 14:53

Huhu zusammen :mrgreen: ,

klar kriegen wir das hin. Bei uns wird das größte Problem die Betreuung unseres Privatzoos :biggrin: .

Hätte Atacan nicht so eine weite Anfahrt, würden wir Stuttgart in die engere Wahl nehmen. Da gibt es ein günstiges Etap-Hotel und wir könnten die Willhelma besichtigen. Das Aquarium dort muß echt sehenswert sein :fisch: :fisch: :fisch: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon Rainer N. » 07.01.13, 18:20

Hi Doro und Rudi,

nun ja.... Freilassing ist nicht gerade bei mir ums Eck.
Aber wenn ich wieder mal für mehrere Tage in Burghausen bin, könnte man ja mal was ausmachen.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
Rainer N.
Administrator
 
Beiträge: 3383
Registriert: 05.06.04, 16:37
Wohnort: Neuenburg am Rhein

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon Klaus Dreymann » 07.01.13, 21:47

DoroundRudi hat geschrieben:.......... und wir könnten die Willhelma besichtigen. Das Aquarium dort muß echt sehenswert sein.

Kommt doch hier her. Das Berliner Zooaquarium ist viel schöner! :yau: :fisch:
Benutzeravatar
Klaus Dreymann
Alterspräsident
 
Beiträge: 1953
Registriert: 07.06.04, 13:00
Wohnort: Berlin

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon Thomas B. » 07.01.13, 22:02

Hallo Klaus,
Der Vorschlag ist ja mal richtig Klasse.....
Gruß Thomas :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Ist aber leider für Andere Interessierte doch ne ganz schöne Ecke ne.... :?:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon turbozz36 » 07.01.13, 22:35

servuzz leutzz,

@klaus da kann ich dir nur zustimmen, war im juli letzten jahres nach 15 jahren unterbrechung wieder im berliner zoo & aquarium ist halt ne klasse höher als die
wilhelma wo wir oft sind mit den kids - wäre aber viiiiiiiiel näher zu mir als berlin.

ich flieg am wochenende für 10 tage nach ostanatolien werde also nicht hier mehr schreiben können wahrscheinlich - also nicht wundern falls ich abwesent bin :unknown: :ill: :unknown: man mir ist jetzt schon kalt
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon DoroundRudi » 08.01.13, 6:43

Rainer N. hat geschrieben:Hi Doro und Rudi,

nun ja.... Freilassing ist nicht gerade bei mir ums Eck.
Aber wenn ich wieder mal für mehrere Tage in Burghausen bin, könnte man ja mal was ausmachen.


Hallo Rainer,

wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns reinschaust. Einfach Bescheid sagen, wann du mal wieder in Burghausen bist :yau: :zustimm:


Klaus hat geschrieben


Kommt doch hier her. Das Berliner Zooaquarium ist viel schöner! :yau: :fisch:

Servus Klaus,

wir würden auch nach Berlin fahren, hast uns mit dem Zooaquarium überzeugt. Jetzt schau ma mal, ob es für alle Anderen auch passt :runningdog: :bia: :heiss:
Servus Ugur und Thomas,

was haltet ihr davon, uns in Berlin zu treffen :?: Für Atacan wäre es auch besser, Hamburg-Berlin ist nicht so tragisch.
Doro und ich fahren völlig streßfrei mit dem Zug :mrgreen:

PS: @ Ugur: Dir wünschen wir hier schonmal einen schönen, wenn auch frostigen Urblaub in Ostanatolien :zustimm: :ill: ;D .

Liabe Grias DoroundRudi :bindafür: :bindafür: :mrgreen:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon turbozz36 » 08.01.13, 19:33

servuzz doro&ruuudizzz,

ja frostig wirds garantiert :mrgreen: :mrgreen:

in berlin bin ich ab und zu da ein grossteil meiner familie dort wohnt - könnte eventuell klappen.
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon DoroundRudi » 08.01.13, 19:57

SERVUS mein Freund,

wir würden uns gerne in Berlin treffen,das wäre für Thomas,Atacan und Klaus die beste Stadt. Und uns würde die Anfahrt nichts ausmachen ;D
Wir fahren ganz entspannt mit dem Zug. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ich denke das wird ein lustiges Treffen. Doro und ich freuen uns schon tierisch. :yau: :zustimm:


Liabe Griaß Rudi und Doro :wink:
Zuletzt geändert von DoroundRudi am 08.01.13, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon Thomas B. » 08.01.13, 20:01

Hallo Doro und Rudi,
Finde ich ja asolute Oberklasse von Euch, wenn Ihr nach Berlin kommen würdet.... :heiss:
Und das würde Euch nichts ausmachen, die lange Fahrerei??? :P
Na dann wäre das mit den feuchten Tüchern ja schon fast trocken... :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Coooool :tanz: :wein: :musik:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon DoroundRudi » 08.01.13, 20:29

Huhu Thomas :mrgreen: ,

mit der Bahn ist das ja kein Stress. Hoffen nur, uns trifft nicht der Schlag, wenn wir den Preis für ein Ticket hören :roll: :biggrin: .
Dann müssen wir nur noch einen Freiwilligen finden, der sich um unsere Viecherl kümmert und Alles ist paeltti :grinsevil: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Treffen wir uns doch mal!

Beitragvon turbozz36 » 09.01.13, 16:57

servuzz doro&ruuuudizzz,

da gibt es das quer durchs land ticket kostet 50€ bei 2 personen mit 2 kindern und das wochenendticket ist sogar bissel billiger glaub ich so um die 36€ wenn ich mich nicht täuche.
das einzige problem ist das die fahrt um die 10std dauert und man 4-6 mal umsteigen muss :cry:
oder ihr versucht euer glück mit der mitfahrgelegenheit.de :mrgreen: (atacan rulezzz)
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron