Gesegnete Weihnachten.

Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 23.12.12, 18:47

Guten Abend liebe Forengemeinschaft :meeting: ,

morgen ist es wieder so weit :santaclaus: .

Schön, dieses Jahr wieder hier zu sein :grinsevil: .

Naja, wir wollten einfach Allen hier einen schönen, besinnlichen Heiligen Abend wüschen und hoffen für euch, daß sich die wichtigsten Wünsche erfüllen :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: .

Wir sind wunschlos glücklich: Gesunde Kinder, ein gemütliches Heim, viele Tiere, und uns :kiss: .

Also, an Alle, denen es Morgen zu stressig wird schon mal das oben gesagte, und bleibt, wie ihr seid :yau: :respekt: .

PS: Vielleicht schaut ja der Alterspräsident und ein paar Andere, die mir (Doro recht fehlen) hier auch mal wieder rein ;D .
Zuletzt geändert von DoroundRudi am 24.12.12, 9:56, insgesamt 2-mal geändert.
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon turbozz36 » 23.12.12, 21:12

servuzz,

ich feier ja als moslem keine weihnachten aber wünsche jedem hier trotzdem besinnliche und frohe weihnachten :tannenbaum: :santaclaus: :tannenbaum: :respekt:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon Rainer N. » 23.12.12, 21:54

Wenn`s schon einen gibt, dann mach ich jetzt mal keinen neuen Thread auf, um allen hier Anwesenden.........

...... frohe Weihnachten :xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :scherzkeks: zu wünschen.
Lasst es euch gutgehen im Kreise eurer Lieben und lasst die Hektik vor der Tür :snoopy:
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
Rainer N.
Administrator
 
Beiträge: 3383
Registriert: 05.06.04, 16:37
Wohnort: Neuenburg am Rhein

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon Thomas B. » 23.12.12, 23:19

Na klar, ich schlisse mich den Vorrednern an...
Obwohl der Spaß, wenn man nen bissel älter wird vergilbt...
Wie schon gesagt, ich lass den Alten Sack nicht rein..., der will sich nur durchschlauchen....

Aber ich wünsch Euch natürlich den Spaß untern Boom...
Gruß Thomas :tannenbaum:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 24.12.12, 6:56

Guten Morgen ihr Lieben :santaclaus: :tanz: :santa: ,

schön, daß ihr auch so weihnachtlich gestimmt seid :biggrin: .

@Thooooooooomas :mrgreen: ,

sowas sagt man doch nicht ;D :biggrin: ;D .

Bei uns gibts Ihn eh nicht, wir haben unser Christkindl, und das ist schlank, goldgelockt und sieht einfach Hammer aus :gut: :nighty: :magic: . Warum es plötzlich eine Frau ist :gruebel: ?
Aber ist auch egal :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: .
Zuletzt geändert von DoroundRudi am 24.12.12, 9:58, insgesamt 2-mal geändert.
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon flanagon » 24.12.12, 7:13

Moin und Servus alle zusammen,

ich wünsche euch auch als deutscher mit Migrationshintergrund der durch seine bayrische Frau an seiner Seite
mittlerweile auch sowas wie Weihnachten mitfeiert FROHE WEIHNACHTEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nur dieses Jahr fällt aus da am Mittwoch die Hochzeitsfeier meines Bruders ist :wink:

feiert schön und lasst es krachen :tannenbaum: :santaclaus: :tanz: :bia:
__________________________________________________________________________________________
flanagon
 
Beiträge: 239
Registriert: 13.12.12, 14:36

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 24.12.12, 10:03

Servus Atacan :mrgreen: ,

dann feiert ihr ja am zweiten Feiertag schon wieder :respekt: .

Alles Liabe an dein Bruder mit (dann) Frau :yau: :zustimm: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon Sylvia m » 24.12.12, 10:57

Auch von uns schöne Weihnachten,
obwohl wir nur ein tolles Familienraclette machen,unser Zwergpinscher :oops: futtert gerade Herz,für die Grundeln gibt es heute nachmittag feine selbst gezogene Wasserflöhe und die verrückten Platten bekommen nachgezogene Mikrowürmer. Unsere alten Weihnachtsbaumkugeln gehen heute mittag zu unseren moslemischen Freunden,die für ihre Kinder einen Baum aufstellen.Da Junior am 2. Weihnachtsfeiertag losfahren muss, gibt es ab Morgen keine Völlerei mehr,ausser für die Viecher

Salut Sylvia
Sylvia m
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.06.04, 7:19

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 24.12.12, 12:34

Hi Silvia,

das hört sich doch sehr gemütlich an :grinsevil: . Wir haben gestern auch beim Fre..napf noch voll zugeschlagen,
damit es unseren Viecherl an nix fehlt :wink: .

Frohes Fest :tannenbaum: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon flanagon » 24.12.12, 16:15

Danke Doro & Rudi. Die sind schon verheiratet also Standesamtlich jetzt komm typisch türkische Hochzeitsfeier in einem grossen Saal
wo dann so bis zu 800 Leute kommen zumindest sind soviele Eingeladen ob aber alle kommen wissen wir nicht :mrgreen:

Joa wir hatten uns dieses Jahr gesagt wir schenken uns nichts, weil wir wegen der Hochzeit schon soviel eingekauft haben, aber ich hab heute morgen
heimlich meiner lieben was gekauft was sie sich die letzten Tage eigentlich gewünscht hatte, aber psst :biggrin: :wink:
__________________________________________________________________________________________
flanagon
 
Beiträge: 239
Registriert: 13.12.12, 14:36

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 24.12.12, 16:56

servus Atacan :mrgreen: ,

wir sind nur standesamtlich verheiratet, aber so eine türkische Hochzeit stellen wir uns, neben dem ganzen Vorbereitungsstress schon lustig vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Richt deiner Lieben schene Griaß aus :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :wink: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon flanagon » 26.12.12, 0:28

Huhu Doro & Rudi,

naja wie lustig es wird werden wir morgen sehen. Ich hab ehrlich gesagt auf den ganzen Stress gar keine Lust und finde Hochzeiten eh überflüssig, aber was solls
ist mein Bruder also muss ich an vorderster Front dabei sein :mrgreen: um 10 Uhr fangen wir an mit vorbereiten etc. und Nachts um 2 Uhr ist vorbei.....
__________________________________________________________________________________________
flanagon
 
Beiträge: 239
Registriert: 13.12.12, 14:36

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 26.12.12, 5:09

Guten Morgen ihr Lieben :mrgreen: ,

Lust hätten wir jetzt auch keine, aber wenn vielleicht wird´s ja doch noch ganz nett :wink: .

Heiraten würd ich meinen Rudi immer wieder, aber auf eine Feier lege ich auch keinen Wert. Wir waren nach dem Standesamt Essen und fertig :biggrin: .

Na, dann wünschen wir euch heute trotzdem einen guten Tag.

PS: Wart erstmal, bis du mehrfacher Onkel Atacan bist, dann wirds stressig :yau: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon turbozz36 » 26.12.12, 11:40

servuzz atacan,

wünsche deinem bruder und seiner frau alles gute für die gemeinsame zukunft, wenn du glück hast kann yenge gut baklava backen dann gibts lecker süsswaren jede woche :mrgreen:
ich finde hochzeiten schon wichtig ist ja nur mit dem hennatag zusammen 2 tage feier und keine 40 wie früher, das kann man locker überstehen.
trink nicht zuviel aber das wirst du ja erst morgen früh lesen wahrscheinlich :biggrin:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 26.12.12, 19:50

Servus Ugur :mrgreen:

40 Tage feiern klingt cool, ich hoffe du verwechselst das nicht mit Ali Baba. Was gibt es schöneres als feiern :!: :?: :mrgreen:

Also ich war ja schon lange nicht mehr feiern, Kinder usw. Aber abgeneigt stehe ich dem auch nicht gegenüber :yau: :respekt: :loldev: :tanz:

Ugur ,
ich war in den letzten Tagen etwas schreibfaul, aber jetzt ist Gott sei Dank der ganze Weihnachtsrummel vorbei :tanz: :yau:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon turbozz36 » 26.12.12, 20:20

servuzzz ruuuudiiizzzz,

2 tage reichen aus man feiert ja paar mal im jahr hochzeit bei entsprechend grosser verwandschaft, aber bei freunden und nicht so nahen verwanten geht man nur zur hochzeit und hennetag fällt weg :mrgreen:
ich fands früher super mitlerweile ist es mehr pflicht als spass aber halt ein muss meiner meinung nach - man soll ja seine traditionen usw. ausleben sonst stirbt die
vielfalt aus - dann machen z.b. alle afrikaner,deutsche,araber,amerikaner das selbe bei jeder art von feier das wär langweilig - deshalb liebe ich ja auch multi-kulti :mrgreen:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 26.12.12, 21:07

UUUUUUUUUUUUUUUUgur du sprichst mir aus dem Herzen :mrgreen:

man muss die Feste feiern wie sie fallen, mit Tradition hab ich es nicht so ,aber es ist immer total interessant etwas über andere Kulturen zu lernen. :yau: :loldev: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Gerne wäre ich mal in Anatolien unterwegs, dieses uralte Land, voll von Geschichte, der Wahnsinn :yau: :gut: :loldev: :magic:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon turbozz36 » 26.12.12, 23:50

servuzz ruuuudizzz,

erst besuchen wir kurz den malawisee und tauchen ne runde dann können wir gern nach anatolien fahren (ich flieg im januar wieder dahin :mrgreen: :mrgreen: neid neid)
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon DoroundRudi » 27.12.12, 7:35

Servus Ugur,

da kannst du wetten das ich neidisch bin. :yau: Ich war schon lange nicht mehr unterwegs,aber irgendwann sind die Kinder auch groß, und ich werde meinen Rucksack packen und mit Doro ein bißchen reisen :bindafür: :yau: :raucher:

Liabe Grias Rudi mit Fam. :santaclaus:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Gesegnete Weihnachten.

Beitragvon turbozz36 » 29.12.12, 20:25

servuzz doro&rudizz,

hab heute mit meinem onkel gesprochen, es ist gestern neuschnee von mindestens 50 cm gefallen und etliche dörfer sind von der aussenwelt abgeschnitten, das ist aber
normal da und dauert meist nur 1-2 tage bis die strassen wieder befahrbar sind :mrgreen:

ich hoffe euch allen geht es gut da seid 2 tagen niemand schreib atacan hatte ja schon geschrieben das er kurz pausiert - viele grüsse an euch 4
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste