Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon DoroundRudi » 15.12.12, 21:35

Huhu liebe Forengemeinschaft,

uns kam grad die Idee, daß wir einen solchen Thread starten :mrgreen: .

So werden fachbezogene Threads nicht unnötig verofftopict :mrgreen: . Hoffentlich hat keiner von den Mods. und Admins. was dagegen :wink: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon Thomas B. » 15.12.12, 22:30

....Na mal sehen, wie das klappt...
Ich sag dann mal Ganz freundlich Gute Nacht...und schlaft schön...

Oder ich hab es falsch verstanden..., das die Idee ist hier des Nachts zu plaudern, wenn dass so ist, find ich die idee garnicht schlecht...man nervt Niemand mit seinen Nachtgedanken...und quatscht mit Leuten, die auch noch nicht Heiermacht...
Na mal sehen, wie das so losgeht....

Gruß und Tschüß....und bald kommt der Weihnachtsmann :santa:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon DoroundRudi » 15.12.12, 22:49

Gute Nacht Thomas,schlaf gut! :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon DoroundRudi » 16.12.12, 9:56

Guten Morgen zusammen,

erstmal einen gesegneten dritten Advent :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: .

Seit gestern macht uns unser Blaupunkt-Buntbarsch-Männchen mal wieder große Sorgen.
Hockt nur noch mit geklemmten Flossen rum :( . Ich (Doro) habe ihn vorher einem Salzbad unterzogen, und wir hoffen jetzt, daß er sich wieder fängt.
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon turbozz36 » 16.12.12, 22:12

servuzz doro&rudi,

salz hilft auch oft bei ostafrika, achtest ihr drauf ob ed jodfrei ist? da sind ja viele am streiten manche sagen jod schadet nicht wiederum andere sagen jod
schadet - ich geh auf nummer sicher und gebe jodfreises tafelsalt hinzu.
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon Thomas B. » 16.12.12, 22:14

Hallo Doro und Rudi,
Na ich hoffe das Euer Blaupunkt-Buntbarsch-Männchen sich wieder erholt.... :roll:
Ja, wie war denn das nun mit diesem Thread gemeint? zum Nachtsagen, oder zum Quatschen bis der Arzt kommt 8)
Ich muß jetzt auch gehen, mir tun schon die Augen von der o,50 er Tankstellen Brille weh :(
Ich sitz einfach zu lange an der Kiste....
Also Gute Nacht und bis neulich Gruß Thomas :santa:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon DoroundRudi » 16.12.12, 22:19

Huhu Thomas :mrgreen: ,

er hängt immer noch etwas auf Halbmast, aber er atmet ruhig und wir sind inzwischen wieder voller Hoffnung, daß er es packt :mrgreen: .

Jepp, der Thread ist für Alles gedacht, was sonst nirgends reinpasst, also auch Quatschen bis der Arzt kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Kauf dir eine Brille bei Fielmann, vielleicht wirds dann ja besser :lupe: :wink: .

Gute Nacht, bis morgen :snoopy: :sleeping: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon DoroundRudi » 16.12.12, 22:40

Servus zusammen,

bei uns stellt sich auch langsam die Bettschwere ein und morgen klingelt um 5.00 Uhr der Wecker :| .

Gute Nacht euch Allen, bis Morgen :sleeping: .

Danke für den schönen Tag hier mit Euch :wink: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon turbozz36 » 16.12.12, 23:02

servuzz ihr drei,

dann wünch ich euch mal ne gute nacht :zzz: :zzz:
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon flanagon » 16.12.12, 23:06

Bild



Ugur Du weisst bescheid ne :mrgreen: :mrgreen:

auf jeden Fall verdient gewonnen 2 super schöne Tore besonders das erste von Bekir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
__________________________________________________________________________________________
flanagon
 
Beiträge: 239
Registriert: 13.12.12, 14:36

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon DoroundRudi » 17.12.12, 6:19

Guten Morgen zusammen :mrgreen: ,

der "Dicke" scheint es zu schaffen. Einfach weiter Dauemen drücken :wink: .

@ Ugur: Wir behandeln auch immer mit jodfreiem Salz, obwohl da ja kontrovers drüber diskutiert wird, ob mit oder ohne Jod :gruebel: . Machen halt immer Kurzbäder.
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon turbozz36 » 17.12.12, 15:01

servuzz,

@ atacan naja ich gratulier mal zähneknirschend :| :roll:

@doro&rudi das freut mich sehr dann könnt ihr ja noch einige zeit freude mit eurem dicken haben. da niemand vom jodfreien salz abrät geh ich einfach auf nummer sicher
kostet ja nicht mehr also benutz ich immer jodfreies vorsichtshalber.

ruuuuudi und thomas meine freunde ich brauch jetzt eure hilfe, habe nähmlich gerade das hier bekommen.

http://www.ebay.de/itm/5M-300-SMD-5050- ... 484d75c1a9

aber mach mal gleich einen thread auf mit bildern :-)
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon DoroundRudi » 17.12.12, 15:19

Hi Ugur :mrgreen: ,

er klemmt immer noch Flossen, ist aber nicht mehr ganz so apatisch. Wär schon prima, wenn er es packen würde. So einen schönen und lieben Kerl kriegen wir nicht mehr :| .
Weiß jetzt nicht ob ich ihn heut nochmal baden soll, oder lieber noch abwarte. Ist ja doch immer ganz schön stressig für ihn.
Was meinst du?

PS: In einer halben Stunde hol ich Rudi von der Arbeit. Der wird mit Sicherheit gleich mal reinschaun :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon turbozz36 » 17.12.12, 17:01

servuzz doro,

du das ist so schwer einzuschätzen, ist schon ziehmlich stressig gefangen zu werden und dann in salzbrühe baden, hoffe ihr trifft die richtige entscheidung, warte sm besten ab was rudi dazu sagt dann seid ihr im schlimmsten fall beide schuld :biggrin: (gott bewahre)

warte schon sehensüchtig auf rudi`s meinung bezüglich den led?s
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon Rainer N. » 17.12.12, 17:31

DoroundRudi hat geschrieben: Hoffentlich hat keiner von den Mods. und Admins. was dagegen :wink: .

Gewiss nicht...... solange niemand körperliche oder verbale Blessuren davonträgt.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
Rainer N.
Administrator
 
Beiträge: 3383
Registriert: 05.06.04, 16:37
Wohnort: Neuenburg am Rhein

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon DoroundRudi » 17.12.12, 17:34

Hi Ugur :mrgreen: ,

Morpheus sitzt wieder in der "Wanne". Hoffe, es ist die richtige Entscheidnung, aber tatenlos zusehen fällt uns immer so schwer :? .

Das einizig Praktische ist, daß er sich so leicht fangen läßt, weil er sich wegen seiner Größe nicht verstecken kann :biggrin: .
L.G. DoroundRudi

Der Weg ist das Ziel!

Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10Jahren erinnern werden.
Benutzeravatar
DoroundRudi
 
Beiträge: 496
Registriert: 29.01.08, 19:01
Wohnort: Freilassing

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon Thomas B. » 17.12.12, 19:48

Hallo Doro,
Daumen drücken und dann wird er sich schon wieder erholen...Ich drück natürlich mit....

Jetzt mal was Anderes....Hab mir ne Neue Kiste mit Win 8 gekauft....Ich find, da muß man sich ganz schön reinsetzen....
Ich fummel ja nu auch schon über 20 Jahre an PC s und Notebook s rum erstes Win war damals Windows 3.00 und 3.11, da hat sich ne Menge getan...
Und wenn jetzt ein Opi in Laden geht und sich ne Neue Kiste mit Win 8 kauft....ich glaub, er sitzt dann im falschen Kino.
Ich mein, selbst ich muß erstmal überall rumkieken, was da alles Neu iss...
Ist doch erstaunlich, wie man sich an seine Alte Kiste gewohnt hat...und möcht sie eigendlich auch nich mehr hergeben, aber man kann ja nur in eine Tastatur rinkloppen...
Gruß Thomas :santa:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon flanagon » 17.12.12, 23:00

Huhu alle zusammen,

Thomas hier was für dich hoffe das hilft Dir und deinem PC weiter :wink:

"Wenn Ihnen der Startknopf in Windows 8 fehlt, dann holen Sie sich mit Hilfe der kostenlosen Vollversion Win8Starter ein vollkommen funktionstüchtiges Startmenü zurück.

http://www.chip.de/downloads/Win8Starte ... 15661.html


Wer, so wie ich, noch kein Win8 Installiert hat, der kann sich unter diesem Link (Ist aus dem Setup Extrahiert ) ohne Installation den Key besorgen.
Daten eingeben, bestätigungslink in der Mail Klicken und schon kommt der key
http://www.pnlm.de/aktionen/win8starter_de.html"
__________________________________________________________________________________________
flanagon
 
Beiträge: 239
Registriert: 13.12.12, 14:36

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon Thomas B. » 17.12.12, 23:13

Hallo Atacan,
Ganz ehrlich , ich bin w7 Fan, Danke für den Link, guck ich mal rein...Wird noch n bissel dauern, bis ich den schei. auf mein Bedürfnis hingefummelt hab.
man soll sich ja weiterentwickeln....Aber.... Opi hat et dann wirklich nich Leicht... die Bediehnung wird meines erachtens für Neue schwerer...
Gut, wir machen hier weiter, der Thread iss geil.
Gruß Thomas :santa:
Thomas B.
 
Beiträge: 400
Registriert: 13.12.12, 19:18

Re: Guten Morgen-Gute Nacht-Thread.

Beitragvon turbozz36 » 18.12.12, 0:40

servuzz leutzz,

wenn wir schon bei thema ps, ich glaube das meine grafikkarte im arsch ist da sind so streifen auf dem monitor, wenn ich genau die gleiche nehme nvidia 8800 gts muss
ich dann softwaretechnisch was instalieren oder gehen mir dateinen (bilder) auf dem desktop verloren bei so einer aktion??
gruss ugur

wer mit wut aufsteht, setzt sich mit dem schaden nieder
Benutzeravatar
turbozz36
 
Beiträge: 344
Registriert: 15.12.12, 17:49

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron